55. Stiftungsfest e.v. Ö.k.a.V. Theresiana

Von 17. bis 19. April 2015 fand in Wiener Neustadt das 55. Stiftungsfest e.v. Ö.k.a.V. Theresiana statt. Zum Begrüßungsabend wurde in der Skyline Domcenter Wiener Neustadt die Bieroper "Romeo und Julia" aufgeführt.

Dem gemeinsamen Mittagessen im "Weißen Rössel" und den Conventen am Samstag folgte die Stiftungsfestmesse in der St. Georgskathedrale, welche vom Verbindungsseelsorger, Bbr. FuxFux, zelebriert wurde.

DSC02195                       DSC02194

Der Festkommers ging im Hotel-Restaurant "Martinihof" in Neudörfl über die Bühne, zu dem auch eine Vielzahl an Gastchargierten begrüßt werden konnte.

DSC02201

Die Festrede wurde von Frau Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm, Gattin unseres Bbr. Attila, gehalten. Weiters erfolgten Philistrierungen, Dankes- sowie Jubelbandverleihungen.

DSC02199

In diesem Sinne: Ad multos annos!

Share

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.