Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mulatsag mit e.v. A.V. Austro Ferrea am Sa, 11.08.2018

11. August @ 17:00 - 12. August @ 2:00

Es ist zwar noch etwas hin, aber wir sind im Semester schon in der Zielgeraden. Wie auch letztes Jahr, findet auch heuer wieder eine Mulatsagfahrt, am Neusiedlersee, mit unserer Freundschaftsverbindung, e.v. A.V. Austro Ferrea statt. Da die Austria Sagitta dieses Jahr ihre Sagittentage in Eisenstadt abhält, haben diese sich schon mit 25 Mann angemeldet. Es verspricht also ein rauschendes, gemütliches Fest zu werden. Um den couleurstudentischen Charakter nicht zu kurz kommen zu lassen, findet danach auf der Bude der AF, eine würdige Exkneipe statt.

Von Eisenstadt aus, fährt ein Bus, der von AF organisiert wird. Hierzu werden noch rechtzeitig alle Informationen bekannt gegeben.

Wir bitten Euch, dass Ihr Euch und Eure Begleitung, frühzeitig anmeldet, damit wir das passende Schiff reservieren können. Anmeldung beim XX.

Abfahrt: Badeanlage 1, 7072 Mörbisch am See - gleich links neben den Seefestspielen

Uhrzeit: 17:00 Uhr s.t.!

Anmeldung unter: lukasmp@gmx.at oder 0677 616 425 03

Details

Beginn:
11. August @ 17:00
Ende:
12. August @ 2:00

Veranstaltungsort

Neusiedler See